Presse- und Lesermeinungen

 

"....vor einigen Wochen habe ich Ihren Reiseführer "Hits für Kids in Franken" gekauft und wir haben schon einiges ausprobiert und sind begeistert!
Das Buch ist übersichtlich, schön gegliedert, so wie es halt sein soll!
"

 

"Der Führer Rhein Main ist eine wirkliche Hilfe im Alltag. Bekannte und auch nicht so bekannte Ausflugsziele werden empfohlen. Hier ist für jeden Geldbeutel was dabei. Uns macht es Spaß, die Ziele nacheinander auszuprobieren - egal bei welchem Wetter! Und wir erleben durchaus viel Neues!"

 

"Der Freizeitführer Stuttgart hät was er verspricht. Tolle Tipps - bekannte und mir viele unbekannte Ziele - kann man in ihm finden. Ein echter Freund für die Tage, wo einem die Decke auf den Kopf fällt. Besonders toll finde ich die Zusatzinformationen wie Preise, da kann man sich gleich auf evtl Auslagen einstellen. Super schön sind auch die Bilder. Also ich kann den Reiseführer ausnahmslos weiterempfehlen!"

 

"Das Buch war die perfekte Vorbereitung für unseren Familienurlalub in der Eifel. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel zu entdecken gibt."

 

www.tz-usingen.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Geheime-Rezepte;art48706,2075762

 

www.tz-usingen.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Sie-liebt-mystische-Orte;art48706,1078127

 

www.usinger-anzeiger.de/lokales/wehrheim/sagen-und-mythen-auf-der-spur_14193774.htm